Jenny & Weber neuer offizieller Ausrüster von Christian Stucki


Seuzach, 30. August 2018. Die Schweizer Infrarotkabinen-Manufaktur Jenny & Weber ist neuer offizieller Ausrüster von Christian «Chrigu» Stucki. Der Spitzenschwinger nennt schon 127 Kränze sein Eigen, davon fünf eidgenössische. Das Sponsoring-Engagement ist Ende Juli zustande gekommen. Kurz nach der Vertragsunterzeichnung ging «Chrigu» auch schon auf Tuchfühlung mit den Infrarotkabinen von Jenny & Weber.

Der erfolgreiche Spitzenschwinger kam zu Jenny & Weber, weil er bestens zu den Firmenwerten der Jenny & Weber Infrarotkabinen passt: Wie auch die Manufaktur Jenny & Weber verkörpert er Spitzenqualität, legt viel Wert auf seine Familie und Freunde und repräsentiert dabei Schweizer Grundwerte wie Bodenständigkeit, Engagement und Fairness.

 

Bei 35 Grad im Schwitzkasten

Als wäre ein Fotoshooting schon bei tiefen Temperaturen keine schweisstreibende Angelegenheit, so erwarteten Spitzenschwinger «Chrigu» am Fotoshooting-Termin vom 6. August gleich 35 Grad im Schatten. Kein Wunder, dass er die Infrarotkabine in den Schwitzkasten nahm. Aber professionell wie er ist, hat er dank Ventilatoren und Maskenbildung die Aufnahmen in trockene Tücher gebracht.

Mehr dazu lesen Sie in unserer Medienmitteilung: Partnerschaft mit Christian Stucki.

 

Impressionen aus dem Fotostudio

 

zurück