Für weitere zwei Jahre Markenbotschafterin der Jenny & Weber Infrarotkabinen: Giulia Steingruber.

Jenny & Weber verlängert die Zusammenarbeit mit Giulia Steingruber


Giulia Steingruber unterstützt Jenny & Weber, Hersteller und Vertreiber von Infrarotkabinen, für weitere zwei Jahre als Markenbotschafterin.

Jenny & Weber Infrarotkabinen sind eine Marke der JEWE Handels GmbH aus Seuzach bei Winterthur. Seit 2013 handelt Jenny & Weber mit Infrarotkabinen und vertreibt diese in der Schweiz und im angrenzenden Ausland. Individuelle Massanfertigungen produziert das Unternehmen seit 2016 selbst.

«Wir sind stolz, für weitere zwei Jahre auf Giulia Steingruber als Markenbotschafterin zu zählen und ihre Karriere nach dem Spitzensport zu begleiten», sagt Christian Jenny, Mitinhaber und Geschäftsführer von Jenny & Weber.

 

Für weitere zwei Jahre Markenbotschafterin der Jenny & Weber Infrarotkabinen: Giulia Steingruber.

 

Giulia Steingruber, Weltmeisterin und Olympia-Medaillen-Gewinnerin im Kunstturnen, ist begeistert: «Die Zusammenarbeit mit Jenny & Weber hat immer Riesenspass gemacht. Ich freue mich deshalb sehr, dass ich diese Partnerschaft für die nächsten zwei Jahre fortführen darf. Zudem unterstützt mich die Infrarotkabine von Jenny & Weber auch nach Karriereende als Spitzensportlerin bei der Erholung von Körper und Geist.»

Mehr zu Giulia Steingruber

 

zurück