Jenny & Weber neu Co-Sponsor vom Seuzi Fäscht

2016 fand das letzte Seuzi Fäscht statt. 2022 ist es dann wieder soweit: Vom 9. bis 11. September 2022 organisiert die Gemeinde Seuzach das Seuzi Fäscht. Damit ist die diesjährige Ausgabe vom 10. bis 12. September wegen der ungewissen epidemiologischen Lage um ein Jahr verschoben. Wie schon im 2016 ist Jenny & Weber als Co-Sponsor ebenfalls wieder mit dabei.

Ein Fest von Seuzi für Seuzi: Das Seuzi Fäscht findet auf dem Areal der Sporthalle Rietacker statt. Eingeladen sind Gewerbe- und Dienstleistungsunternehmen sowie die Bevölkerung, sich gegenseitig besser kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zu verbringen. Als Seuzacher Unternehmen unterstützt Jenny & Weber das Fest als Co-Sponsor und freut sich, im Herbst Teil des Seuzi Fäschts zu sein.

Weitere Informationen zum Seuzi Fäscht gibt es hier.

Falls Sie unsere Infrarotkabinen testen möchten, freuen wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail für einen persönlichen Termin bei uns: +41 52 213 33 44 / info@jenny-weber.ch.

zurück