Sonderedition der «Chrigu Stucki»-Infrarotkabine

«Hoselupf mit em Stucki»

Am Donnerstag, dem 23. November 2023, haben Gäste der Hausbau + Energie Messe in Bern die Chance auf einen Hosenlupf mit Schwingerlegende Christian Stucki. Zwischen 10 und 12 sowie 13 und 15 Uhr empfängt Christian Stucki alle Mutigen in der Halle 3.0 am Messestand H10.

Neben Fotos vom Hosenlupf gibt’s auch noch Autogrammkarten und «gmögige Gespräche» mit Chrigu – ob zu seiner sagenhaften Karriere oder zu seinen Zukunftsplänen. Daneben präsentiert Christian Stucki am Messestand H10 die limitierte Sonderedition der «Chrigu Stucki»-Infrarotkabine von Jenny & Weber.

Sonderedition zur Krönung der Karriere

Zur Krönung seiner Karriere bringt Jenny & Weber eine auf 50 Stück limitierte Sonderedition heraus, die «Chrigu Stucki»-Infrarotkabine. Dies freut auch Christian Stucki: «Es erfüllt mich extrem mit Stolz, dass eine Sonderedition mit meinem Kopf drauf umgesetzt wird. Ich stehe hinter diesem Produkt und kann es nur jedem Haushalt empfehlen.»

Während seiner Wettkampfzeit, aber auch jetzt nutzt Christian Stucki seine «Jenny & Weber»-Infrarotkabine, um sich zu erholen: «Einfach mal reinsetzen, abschalten, an nichts denken und geniessen. Ich bin froh, dass ich meine Infrarotkabine auch heute noch nutzen kann.» Einen eminenten Einfluss hatte seine Infrarotkabine dann, als er verletzt war: «Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Rücken und dem Knie.» Die Tiefenwärme half ihm, sich rascher von Wettkämpfen zu erholen und nach Verletzungen wieder in Form zu bringen.

Die «Chrigu Stucki»-Infrarotkabine bietet trotz kompakter Bauweise viel Platz und überzeugt durch zusätzliche Strahler.
Die «Chrigu Stucki»-Infrarotkabine bietet trotz kompakter Bauweise viel Platz und überzeugt durch zusätzliche Strahler.

 

Vogelfrei in die Zukunft

Seine berufliche und private Zukunft geht er offen und entspannt an: «Innerhalb des Schwingens amte ich bereits als technischer Leiter in meinem Schwingklub.» Daneben werde er sich bei Jungschwingern engagieren – ob im Training oder als Kampfrichter. «Und mein Junior hat auch schon angetönt, dass er mal schwingen möchte.» (lacht) Ausserhalb des Schwingens sei er vogelfrei: «Es gibt verschiedene Projekte, die offen sind, unter anderem auch eine Anfrage des Fernsehens, Schwingfeste zu kommentieren.»

Worüber Christian Stucki sonst noch bei den Foto- und Filmaufnahmen zur «Chrigu Stucki»-Infrarotkabine gesprochen hat, gibt’s im YouTube-Interview zu sehen:

Und wer noch einen Blick hinter die Kulissen zum Dreh werfen mag, klickt hier.

 

Sowohl für Profi- als auch für Hobbysportler

Die Infrarotkabinen von Jenny & Weber sind therapeutische Infrarotkabinen. Das heisst, sie haben einen positiven Einfluss auf die Gesundheit. Kundinnen und Kunden der Jenny & Weber Infrarotkabinen berichten von erheblichen gesundheitlichen Verbesserungen bei:

  • Muskelverspannungen und verspannungsbedingten Kopf-, Schulter- und Rückenschmerzen
  • Gelenkproblemen, Rheuma und Gicht
  • chronischen Leiden wie Heuschnupfen, Atemwegs- und Hautproblemen
  • Migräne und Hals-Nasen-Ohren-Beschwerden
  • Ischias-Beschwerden
  • Stoffwechselerkrankungen

Wer das ganze Interview mit Christian Stucki anschauen möchte, klickt einfach auf das Video:

Falls Sie eine Infrarotkabine bei uns in Seuzach testen möchten, vereinbaren Sie noch heute einen Besuchstermin bei uns im Showroom in Seuzach: +41 52 213 33 44 / info@jenny-weber.ch. Oder besuchen Sie uns an einer unserer Events und Messen.

 

zurück