Christian Jenny

Abschied eines Machers: Danke für alles – auf zu neuen Horizonten!

Heute steht unser Blog ganz im Zeichen des Abschieds. Es ist uns eine grosse Ehre und gleichzeitig eine emotionale Herausforderung, von einem ganz besonderen Menschen Abschied zu nehmen. Einem Menschen, der nicht nur Teil des Teams war, sondern dieses Unternehmen auch geprägt und gestaltet hat, – unserem geschätzten Gründungsmitglied Christian Jenny.

 

Christian Jenny
Bricht auf zu neuen Horizonten: Christian Jenny.

 

Christian begann seine Reise mit unserer Firma vor über zehn Jahren, ausgerüstet mit einer Vision, grenzenlosem Engagement und dem festen Glauben an eine Idee: Premium-Infrarotkabinen, die das Wohlbefinden von Kundinnen und Kunden nachhaltig fördern. Als Gründungsmitglied hat Christian die Grundsteine für die Qualität gelegt, aber auch für die technischen Standards und die moderne Ausrichtung, die unsere Firma heute ausmachen.

 

Christian Jenny bei der Arbeit
Christian Jenny bei der Arbeit in der Werkstatt von Jenny & Weber.

 

Christians strategische Weitsicht leitete uns auch durch stürmische Anfangstage. Mit viel Geduld, Charakterstärke und unternehmerischem Geschick trug er dazu bei, aus kleinen Samen grosse Bäume wachsen zu lassen.

Doch wie bei allen guten Buchkapiteln kommt auch hier der Zeitpunkt, an dem sie enden und Raum für neue Geschichten schaffen: Christian zieht nun weiter. Er wagt sich auf einen neuen Pfad, um neue Herausforderungen zu meistern und frische Erfolge zu feiern.

Christian, wir danken dir von tiefstem Herzen für alles, was du für uns und für das Unternehmen getan hast. Wir wünschen dir auf deinem neuen Weg viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit. Mögen deine neuen Abenteuer genauso lohnend und erfüllend sein wie deine Zeit hier bei uns. Auf zu neuen Horizonten – lass es dir gut gehen!

Mit grosser Wertschätzung und den besten Wünschen,
Andreas Weber und das Team von Jenny & Weber

 

PS: Wer sich mit Christian Jenny gerne vernetzen möchte, hat über LinkedIn die Möglichkeit dazu.

zurück