Für weitere zwei Jahre Markenbotschafterin der Jenny & Weber Infrarotkabinen: Giulia Steingruber.

Geschmeidige Muskeln und Gelenke

Sportlerin des Jahres, mehrfache Schweizer Meisterin, mehrfache Europameisterin, Gold bei den Europaspielen, Olympia-Bronze: Es gibt wenig, was die ehemalige Kunstturnerin Giulia Steingruber nicht gewonnen hat. Damit ihr die Vorbereitung auf einen Wettkampf gelang, brauchte es neben dem Training, der richtigen Ernährung und der passenden Motivation auch eine gezielte Erholung. Diese holte sich die charmante Gossauerin während ihrer aktiven Karriere neben Massagen und Physiostunden auch in der Infrarotkabine von Jenny & Weber.

Auch in Zukunft nicht mehr wegzudenken
Jeder Körper nutzt sich über die Jahre ab. Im Spitzensport passiert dies einfach etwas schneller: Denn tägliche Trainings belasten die Muskeln und Gelenke innert kürzester Zeit sehr stark. Umso wichtiger ist es, einen hohen Wert auf die Regeneration zu legen. Deshalb setzte Giulia bereits während ihrer aktiven Karriere eine hochwirksame Infrarotkabine ein und hat dies auch weiterhin im Sinn: «Ich war von Anfang an begeistert von der Wirkung und würde die Kabine nie mehr hergeben. Sie hilft mir auch jetzt noch dort, wo ich sie brauche – zur Erholung, zur Entspannung oder zum Aufwärmen.»

 

Auch in Zukunft nicht mehr wegzudenken: Giulia Steingruber nutzt ihre Infrarotkabine auch nach ihrer aktiven Zeit als Kunstturnerin.
Auch in Zukunft nicht mehr wegzudenken: Giulia Steingruber nutzt ihre Infrarotkabine auch nach ihrer aktiven Zeit als Kunstturnerin.

 

Dank Infrarotkabine immer geschmeidig
Auch wenn das Trainingspensum abgenommen hat, die Begeisterung für den Sport ist geblieben: «Ich arbeite zwar nicht mehr auf einen Wettkampf hin. Trotzdem brauche ich viel Bewegung und liebe es nach wie vor, Sport zu treiben.» Die Infrarotkabine begleitet sie dabei dabei – sei es vorher, um Verletzungen vorzubeugen, oder zur Erholung: «Die Infrarotkabine von Jenny & Weber spendet mir nicht nur Wärme, sie macht mich auch rascher wieder fit für den Alltag. Meine Muskeln und Gelenke bleiben geschmeidig und die kurze Vorlaufzeit kommt mir sehr entgegen.»

 

mehr zu Giulia Steingruber

zurück