Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Für die Erholung der Muskulatur und Gelenke

Seit Ende Juli 2018 setzt auch Profischwinger Christian «Chrigu» Stucki auf unsere Infrarotkabinen – z. B. nach einem strengen Tag im Sägemehl oder nach der Arbeit: «Für die Erholung der Muskulatur und Gelenke ist die Infrarotkabine von Jenny & Weber ein wahrer Segen.»

Dank der Tiefenwirkung der hochwertigen Strahler beschleunigt er so die Regeneration der Muskulatur und schont zugleich das Herz-Kreislauf-System – anders als in herkömmlichen Saunas: «Und besonders gut gefällt mir, dass ich keine grosse Vorlaufzeit dazu brauche.» Denn es reicht lediglich das Einschalten bzw. Einstellen des Programms und los geht’s.

 

«Schweizer Grundwerte – auch bei der Infrarotkabine»

«Die Partnerschaft mit Christian Stucki ist für uns ein Volltreffer», betont Christian Jenny, Inhaber und Geschäftsführer der Jenny & Weber Infrarotkabinen. Denn «Chrigu» verkörpere eine ehrliche und bodenständige Art, die genau der Geschäftsphilosophie von Jenny & Weber entspreche. «Auch ist er ein gutes Aushängeschild für uns, weil er die Infrarotkabinen zur schnelleren Regeneration nach einem strengen Tag nutzt», erklärt Christian Jenny weiter. «Chrigu» bestätigt diese Aussage: «Weil das Infrarot direkt im Muskelgewebe wirkt, kann ich mich schneller erholen und dabei mein Herz-Kreislauf-System schonen.»

Ausserdem betont «Chrigu» weiter, was ihm in Bezug auf die Partnerschaft mit Jenny & Weber wichtig war: «Für mich zählen Schweizer Grundwerte – auch bei der Wahl meiner Infrarotkabine.» Damit meint er Ehrlichkeit, Kompetenz und Transparenz in der Kommunikation, aber auch bei der Qualität der Infrarotkabine.

 

Für die ganze Familie geeignet

Schon seit Jahren setzen sowohl Amateur- als auch Profisportler auf Infrarotkabinen von Jenny & Weber – ob zur Vorbeugung von Verletzungen vor dem Sport oder zur Nachbehandlung der Muskulatur. Durch die Anregung der Blutzirkulation werden Säuren schneller abtransportiert und damit die Regeneration beschleunigt. Doch für Christian Stucki steht noch ein anderer Aspekt im Zentrum: «Dank der Infrarotkabine von Jenny & Weber kann nicht nur ich mich entspannen, sondern meine ganze Familie, weil sie auch für Kinder geeignet ist.»

mehr zu Christian Stucki

zurück